< Startseite / Service / Energie
Eine freundliche Service-Mitarbeiterin im EWE-Callcenter mit schwarzem Blazer und einem Tablet im Arm sowie Siegel der Wirtschaftswoche und WELT

Service für Ihr Business

Holen Sie sich schnelle und unkomplizierte Hilfe für Ihre Service-Anliegen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Die Zeichnung einer Steckdose

Service Energie

Haben Sie ein Anliegen rund um Ihre Energieversorgung als EWE Gewerbekunde? Dann finden Sie hier schnelle Antworten zu Top-Anliegen, Dokumente, Übersichten und Kontaktdaten.

Die Zeichnung eines Routers

Service Telekommunikation

Service Energie

FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Was ist ein Abschlag?

Was bedeutet was in meiner Rechnung?

Wo finde ich eine Übersicht zu geleisteten Zahlungen und Forderungen?

Was ist das "Mein EWE"-Kundenportal?

Was bedeutet der Zählerstand?

An welche Notfall-Hotlines kann ich mich wenden?

Sehen Sie Ihre Unterlagen direkt unter "Mein EWE" ein.

Sie möchten uns persönlich kontaktieren?

Wir vom EWE business Service Team helfen gerne weiter!

asset_image

Rufen Sie uns gerne an.

Wir sind erreichbar montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Hotline für Energiethemen
0800 3933931

Der optimale Zeitpunkt für Ihren Anruf

Wenn Sie die Möglichkeit haben, nutzen Sie gerne die Zeiten mit einer geringen Auslastung (vor 9.00 Uhr oder nach 13.00 Uhr)

asset_image

Oder möchten Sie uns lieber schreiben?

Unser Service Team berät Sie gerne und kümmert sich um Ihre Service-Anliegen:

Firmendaten

Kundendaten

Kontaktdaten

Adressdaten

Sonstiges

Datenschutz: Informationen zur Erhebung Ihrer Daten finden Sie hier.

Alle mit Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
 

Weitere hilfreiche Infos & Dokumente