
Service für Ihr Business
Holen Sie sich schnelle und unkomplizierte Hilfe für Ihre Service-Anliegen
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Service Energie
FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Was ist ein Abschlag?
Was bedeutet was in meiner Rechnung?
Wo finde ich eine Übersicht zu geleisteten Zahlungen und Forderungen?
Was ist das "Mein EWE"-Kundenportal?
Was bedeutet der Zählerstand?
An welche Notfall-Hotlines kann ich mich wenden?
Sie möchten uns persönlich kontaktieren?
Wir vom EWE business Service Team helfen gerne weiter!
Rufen Sie uns gerne an.
Wir sind erreichbar montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Hotline für Energiethemen
0800 3933931
Der optimale Zeitpunkt für Ihren Anruf
Wenn Sie die Möglichkeit haben, nutzen Sie gerne die Zeiten mit einer geringen Auslastung (vor 9.00 Uhr oder nach 13.00 Uhr)
Oder möchten Sie uns lieber schreiben?
Unser Service Team berät Sie gerne und kümmert sich um Ihre Service-Anliegen: