Business-Lösungen für Ihren Bedarf
Für welche Art von Lösungen interessieren Sie sich?
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EWE business Hotline Energie (kostenlos)
Erreichbar Mo.-Fr. 8.00-18.00 Uhr
Hotline für Energiethemen
Der optimale Zeitpunkt für Ihren Anruf
Wenn Sie die Möglichkeit haben, nutzen Sie gerne die Zeiten mit einer geringen Auslastung (vor 9.00 Uhr oder nach 12.00 Uhr)
Notfall-Hotlines
In Notfällen wählen Sie bitte folgende Rufnummer für:
Strom
Gas
Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.
Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.
Als Service für unsere Gewerbekunden haben wir eine spezielle Gewerbekunden-Hotline (0800 3933931) eingerichtet, über die sich Unternehmen direkt an Experten aus dem Business-Bereich wenden können. Darüber hinaus betreiben wir eine Online-Filiale, unseren virtuellen Shop, in dem Kunden schnell und unkompliziert einem EWE-Service-Mitarbeiter ihre Anliegen schildern können, den sie per Video-Stream sehen können, der etwas von EWE-Business-Themen versteht und Lösungen aufzeigen kann. Je nach Größe und eingespielten Kommunikationswegen stehen Ihnen natürlich auch unsere Account Manager als persönliche Ansprechpartner zuverlässig zur Seite. Oder Sie loggen sich bei "Mein EWE" ein, sehen Ihre Daten ein, prüfen aktuelle Rechnungen und übermitteln bequem online Zählerstände etc. Wie auch immer Sie mit EWE in Kontakt treten – was zählt ist, dass wir Ihnen weiterhelfen können.
Die EWE AG hat ihre Wurzeln in zahlreichen Stadtwerken der norddeutschen Region. Wir sind mit unseren Mitarbeitern und Filialen dort zu Hause, wo unsere Kunden ihre Standorte haben und aktiv sind – von Borkum und dem Nordwesten und Oldenburg bis nach Brandenburg und Rügen. Das heißt, wir wissen in der Regel, wie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für unsere Gewerbekunden und Geschäftskunden aussehen und welcher Wind weht. All diese Vorteile möchten wir täglich aufs Neue nutzen, um unsere Kunden möglichst wirkungsvoll bei allen individuellen Herausforderungen zu unterstützen – bevor ein Problem ein Problem wird, oder danach.
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Unser Service Team berät Sie gerne zum Thema Energie oder kümmert sich um Ihr Service-Anliegen:
EWE business Hotline Telekommunikation (kostenlos)
Erreichbarkeiten Mo.-Do. 8.00-18.00 Uhr, Fr. 8.00-16.00 Uhr
Hotline für Telekommunikation
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EWE Business Hotline (kostenlos)
Erreichbarkeiten Mo.-Fr. 7.00-20.00 Uhr und Sa. 8.00-16.00 Uhr
Hotline für Energiethemen
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EWE Business Hotline (kostenlos)
Erreichbarkeiten Mo.-Fr. 7.00-20.00 Uhr und Sa. 8.00-16.00 Uhr
Hotline für Energiethemen
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Notfall-Hotlines
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Gas
Heizung
Möchten Sie den Klimaschutz vorantreiben? Wir zeigen Ihnen den Weg zur CO2-Neutralität mit modernen Wärmelösungen.
Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.
Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.
Als Service für unsere Gewerbekunden haben wir eine spezielle Gewerbekunden-Hotline (0800 3933931) eingerichtet, über die sich Unternehmen direkt an Experten aus dem Business-Bereich wenden können. Darüber hinaus betreiben wir eine Online-Filiale, unseren virtuellen Shop, in dem Kunden schnell und unkompliziert einem EWE-Service-Mitarbeiter ihre Anliegen schildern können, den sie per Video-Stream sehen können, der etwas von EWE-Business-Themen versteht und Lösungen aufzeigen kann. Je nach Größe und eingespielten Kommunikationswegen stehen Ihnen natürlich auch unsere Account Manager als persönliche Ansprechpartner zuverlässig zur Seite. Oder Sie loggen sich bei "Mein EWE" ein, sehen Ihre Daten ein, prüfen aktuelle Rechnungen und übermitteln bequem online Zählerstände etc. Wie auch immer Sie mit EWE in Kontakt treten – was zählt ist, dass wir Ihnen weiterhelfen können.
Die EWE AG hat ihre Wurzeln in zahlreichen Stadtwerken der norddeutschen Region. Wir sind mit unseren Mitarbeitern und Filialen dort zu Hause, wo unsere Kunden ihre Standorte haben und aktiv sind – von Borkum und dem Nordwesten und Oldenburg bis nach Brandenburg und Rügen. Das heißt, wir wissen in der Regel, wie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für unsere Gewerbekunden und Geschäftskunden aussehen und welcher Wind weht. All diese Vorteile möchten wir täglich aufs Neue nutzen, um unsere Kunden möglichst wirkungsvoll bei allen individuellen Herausforderungen zu unterstützen – bevor ein Problem ein Problem wird, oder danach.
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Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.
Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.
Als Service für unsere Gewerbekunden haben wir eine spezielle Gewerbekunden-Hotline (0800 3933931) eingerichtet, über die sich Unternehmen direkt an Experten aus dem Business-Bereich wenden können. Darüber hinaus betreiben wir eine Online-Filiale, unseren virtuellen Shop, in dem Kunden schnell und unkompliziert einem EWE-Service-Mitarbeiter ihre Anliegen schildern können, den sie per Video-Stream sehen können, der etwas von EWE-Business-Themen versteht und Lösungen aufzeigen kann. Je nach Größe und eingespielten Kommunikationswegen stehen Ihnen natürlich auch unsere Account Manager als persönliche Ansprechpartner zuverlässig zur Seite. Oder Sie loggen sich bei "Mein EWE" ein, sehen Ihre Daten ein, prüfen aktuelle Rechnungen und übermitteln bequem online Zählerstände etc. Wie auch immer Sie mit EWE in Kontakt treten – was zählt ist, dass wir Ihnen weiterhelfen können.
Die EWE AG hat ihre Wurzeln in zahlreichen Stadtwerken der norddeutschen Region. Wir sind mit unseren Mitarbeitern und Filialen dort zu Hause, wo unsere Kunden ihre Standorte haben und aktiv sind – von Borkum und dem Nordwesten und Oldenburg bis nach Brandenburg und Rügen. Das heißt, wir wissen in der Regel, wie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für unsere Gewerbekunden und Geschäftskunden aussehen und welcher Wind weht. All diese Vorteile möchten wir täglich aufs Neue nutzen, um unsere Kunden möglichst wirkungsvoll bei allen individuellen Herausforderungen zu unterstützen – bevor ein Problem ein Problem wird, oder danach.
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Erreichbarkeiten Mo.-Fr. 7.00-20.00 Uhr und Sa. 8.00-16.00 Uhr
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Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.
Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.
Als Service für unsere Gewerbekunden haben wir eine spezielle Gewerbekunden-Hotline (0800 3933931) eingerichtet, über die sich Unternehmen direkt an Experten aus dem Business-Bereich wenden können. Darüber hinaus betreiben wir eine Online-Filiale, unseren virtuellen Shop, in dem Kunden schnell und unkompliziert einem EWE-Service-Mitarbeiter ihre Anliegen schildern können, den sie per Video-Stream sehen können, der etwas von EWE-Business-Themen versteht und Lösungen aufzeigen kann. Je nach Größe und eingespielten Kommunikationswegen stehen Ihnen natürlich auch unsere Account Manager als persönliche Ansprechpartner zuverlässig zur Seite. Oder Sie loggen sich bei "Mein EWE" ein, sehen Ihre Daten ein, prüfen aktuelle Rechnungen und übermitteln bequem online Zählerstände etc. Wie auch immer Sie mit EWE in Kontakt treten – was zählt ist, dass wir Ihnen weiterhelfen können.
Die EWE AG hat ihre Wurzeln in zahlreichen Stadtwerken der norddeutschen Region. Wir sind mit unseren Mitarbeitern und Filialen dort zu Hause, wo unsere Kunden ihre Standorte haben und aktiv sind – von Borkum und dem Nordwesten und Oldenburg bis nach Brandenburg und Rügen. Das heißt, wir wissen in der Regel, wie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für unsere Gewerbekunden und Geschäftskunden aussehen und welcher Wind weht. All diese Vorteile möchten wir täglich aufs Neue nutzen, um unsere Kunden möglichst wirkungsvoll bei allen individuellen Herausforderungen zu unterstützen – bevor ein Problem ein Problem wird, oder danach.
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Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.
Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.
Als Service für unsere Gewerbekunden haben wir eine spezielle Gewerbekunden-Hotline (0800 3933931) eingerichtet, über die sich Unternehmen direkt an Experten aus dem Business-Bereich wenden können. Darüber hinaus betreiben wir eine Online-Filiale, unseren virtuellen Shop, in dem Kunden schnell und unkompliziert einem EWE-Service-Mitarbeiter ihre Anliegen schildern können, den sie per Video-Stream sehen können, der etwas von EWE-Business-Themen versteht und Lösungen aufzeigen kann. Je nach Größe und eingespielten Kommunikationswegen stehen Ihnen natürlich auch unsere Account Manager als persönliche Ansprechpartner zuverlässig zur Seite. Oder Sie loggen sich bei "Mein EWE" ein, sehen Ihre Daten ein, prüfen aktuelle Rechnungen und übermitteln bequem online Zählerstände etc. Wie auch immer Sie mit EWE in Kontakt treten – was zählt ist, dass wir Ihnen weiterhelfen können.
Die EWE AG hat ihre Wurzeln in zahlreichen Stadtwerken der norddeutschen Region. Wir sind mit unseren Mitarbeitern und Filialen dort zu Hause, wo unsere Kunden ihre Standorte haben und aktiv sind – von Borkum und dem Nordwesten und Oldenburg bis nach Brandenburg und Rügen. Das heißt, wir wissen in der Regel, wie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für unsere Gewerbekunden und Geschäftskunden aussehen und welcher Wind weht. All diese Vorteile möchten wir täglich aufs Neue nutzen, um unsere Kunden möglichst wirkungsvoll bei allen individuellen Herausforderungen zu unterstützen – bevor ein Problem ein Problem wird, oder danach.
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Erreichbarkeiten Mo.-Fr. 7.00-20.00 Uhr und Sa. 8.00-16.00 Uhr
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Erreichbarkeiten Mo.-Fr. 7.00-20.00 Uhr und Sa. 8.00-16.00 Uhr
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Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.
Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.
Als Service für unsere Gewerbekunden haben wir eine spezielle Gewerbekunden-Hotline (0800 3933931) eingerichtet, über die sich Unternehmen direkt an Experten aus dem Business-Bereich wenden können. Darüber hinaus betreiben wir eine Online-Filiale, unseren virtuellen Shop, in dem Kunden schnell und unkompliziert einem EWE-Service-Mitarbeiter ihre Anliegen schildern können, den sie per Video-Stream sehen können, der etwas von EWE-Business-Themen versteht und Lösungen aufzeigen kann. Je nach Größe und eingespielten Kommunikationswegen stehen Ihnen natürlich auch unsere Account Manager als persönliche Ansprechpartner zuverlässig zur Seite. Oder Sie loggen sich bei "Mein EWE" ein, sehen Ihre Daten ein, prüfen aktuelle Rechnungen und übermitteln bequem online Zählerstände etc. Wie auch immer Sie mit EWE in Kontakt treten – was zählt ist, dass wir Ihnen weiterhelfen können.
Die EWE AG hat ihre Wurzeln in zahlreichen Stadtwerken der norddeutschen Region. Wir sind mit unseren Mitarbeitern und Filialen dort zu Hause, wo unsere Kunden ihre Standorte haben und aktiv sind – von Borkum und dem Nordwesten und Oldenburg bis nach Brandenburg und Rügen. Das heißt, wir wissen in der Regel, wie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für unsere Gewerbekunden und Geschäftskunden aussehen und welcher Wind weht. All diese Vorteile möchten wir täglich aufs Neue nutzen, um unsere Kunden möglichst wirkungsvoll bei allen individuellen Herausforderungen zu unterstützen – bevor ein Problem ein Problem wird, oder danach.