Warenkorb
Sie sind hier:
Startseite

Wählen Sie Ihren Bereich:
Energie, Telekommunikation und Co.

Unser Service: Ihr direkter Kontakt für Gewerbekunden

EWE business Hotline Energie (kostenlos)

Erreichbar Mo.-Fr. 8.00-18.00 Uhr

Hotline für Energiethemen

Der optimale Zeitpunkt für Ihren Anruf

Wenn Sie die Möglichkeit haben, nutzen Sie gerne die Zeiten mit einer geringen Auslastung (vor 9.00 Uhr oder nach 12.00 Uhr)

Gewerbekunden-Hotline-Stoßzeiten

Oder schreiben Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular!

Notfall-Hotlines

In Notfällen wählen Sie bitte folgende Rufnummer für:

Mein EWE

Mein EWE für Energiekunden

Sind Sie bereits Kunde? Dann nutzen Sie unseren Self-Service-Bereich, teilen Zählerstände mit, ändern Abschläge oder prüfen Daten!

EWE business Extras

Entdecken Sie Ihre EWE business Extras

Profitieren Sie als Business-Energiekunde von Nachlässen, Rabatten, Prämien und vielen weiteren praktischen Vorteilen.

Stromkennzeichnung

Wie setzt sich der EWE Strom aus regenerativen, fossilen und nuklearen Bestandteilen zusammen?

Rechnungserklärung

Wo finden Sie welche Position auf Ihrer Rechnung? Wir erklären in aller Kürze alle Bestandteile.

Energiepreisentwicklung

Wie ist die aktuelle Entwicklung der Preise für Strom und Erdgas an den Energiemärkten?

Partner werden

Wie werden Sie EWE Lieferant oder Partner für den Vertrieb in den Bereichen Energie, TK oder Online?

Weitersagen lohnt sich

Nutzen Sie Ihr Netzwerk, empfehlen EWE und kassieren ganz einfach und nebenbei eine satte Prämie.

Ihr konkretes Anliegen: Infos & Formulare 

Zählerstand unkompliziert übermitteln

EWE über Umfirmierung informieren

Energie-Abschlag anpassen

Duplikate der Energie-Dokumente

Allgemeine FAQ

Individueller Service: unser Versprechen für Gewerbekunden und Geschäftskunden

Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

EWE ist da, bevor Sie uns brauchen

 

Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.

EWE ist da, wenn Sie EWE brauchen

 

Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Unser Service Team berät Sie gerne zum Thema Energie oder kümmert sich um Ihr Service-Anliegen:

 

 

Datenschutz: Informationen zur Erhebung Ihrer Daten finden Sie hier.

 

 

Alle mit Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.