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Strom

Stromkennzeichnung

Wie setzt sich der EWE Strom aus regenerativen, fossilen und nuklearen Bestandteilen zusammen?

Rechnungserklärung

Wo finden Sie welche Position auf Ihrer Rechnung? Wir erklären in aller Kürze alle Bestandteile.

Partner werden

Wie werden Sie EWE Lieferant oder Partner für den Vertrieb in den Bereichen Energie, TK oder Online?

Möchten Sie den Klimaschutz in Ihrem Unternehmen vorantreiben? Wir zeigen Ihnen den optimalen Weg zur CO2-Neutralität.

Zählerstand unkompliziert übermitteln

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Energie-Abschlag anpassen

Duplikate der Energie-Dokumente

Allgemeine FAQ

EWE ist da, bevor Sie uns brauchen

 

Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.

EWE ist da, wenn Sie EWE brauchen

 

Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.

Mein EWE für Telekommunikationskunden

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Businesskunden Rückrufservice

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Internet Downloads

Hier finden Sie AGB, Einkaufsbedingungen, Broschüren, Infomaterial, Anträge und Aufträge zum Download.

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FAQ Internet und Mobilfunk

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Internet und Mobilfunk.

Weitere Themen für Ihr Unternehmen

Highspeed-Internet mit Glasfaser
Glasfaser-Direktanbindung
Profitieren Sie jetzt vom schnellsten EWE-Internet in Niedersachsen.

EWE Inhouse Pakete

Wir übernehmen die Kabelverlegung, notwendige Bauarbeiten und Co. für Ihren Glasfaseranschluss im Gebäude.

Installationsservice

Wir helfen Ihnen, Ihre TK-Geräte anzuschließen und Ihren Internetzugang zu konfigurieren.

Es gibt bei Ihnen einen IT-Sicherheitsvorfall? Informationen, was zu tun ist, finden Sie auch beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.

Businesskunden Rückrufservice

Sie haben Fragen oder möchten weitere Informationen zu unseren Angeboten? Gerne rufen wir Sie in der Zeit von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr zurück. Teilen Sie uns gerne ein Zeitfenster mit, das Ihnen besonders gut passt.

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Heizung

Energiepreisentwicklung

Wie ist die aktuelle Entwicklung der Preise für Strom und Erdgas an den Energiemärkten?

Gaszähler

Wann und wie wird der Gaszähler abgelesen? Wo ist der Stand abzulesen? Wie wird dieser übermittelt?

Wechsel von L-Gas auf H-Gas

Ist H-Gas teurer als L-Gas? Was ist der Unterschied zwischen den beiden Gasqualitäten?

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Wie werden Sie EWE Lieferant oder Partner für den Vertrieb in den Bereichen Energie, TK oder Online?

Möchten Sie den Klimaschutz vorantreiben? Wir zeigen Ihnen den Weg zur CO2-Kompensation mit modernen Wärmelösungen.

Individueller Service: unser Versprechen für Gewerbekunden und Geschäftskunden

Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

EWE ist da, bevor Sie uns brauchen

 

Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.

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Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.

Weitersagen lohnt sich

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Digitale Stromzähler

Wozu sind digitale Stromzähler gut? Was bringt Smart Metering? Wann ist es verpflichtend?

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Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

EWE ist da, bevor Sie uns brauchen

 

Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.

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Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.

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Möchten Sie den Klimaschutz vorantreiben? Wir zeigen Ihnen den Weg zur CO2-Neutralität mit modernen Lichtlösungen. 

Individueller Service: unser Versprechen für Gewerbekunden und Geschäftskunden

Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

EWE ist da, bevor Sie uns brauchen

 

Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.

EWE ist da, wenn Sie EWE brauchen

 

Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.

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Möchten Sie den Klimaschutz in Ihrem Unternehmen vorantreiben? Wir zeigen Ihnen den optimalen Weg zur CO2-Kompensation.

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Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

EWE ist da, bevor Sie uns brauchen

 

Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.

EWE ist da, wenn Sie EWE brauchen

 

Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.

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Wie setzt sich der EWE Strom aus regenerativen, fossilen und nuklearen Bestandteilen zusammen?

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Wie ist die aktuelle Entwicklung der Preise für Strom und Erdgas an den Energiemärkten?

Stromzähler

Wann und wie wird der Stromzähler abgelesen? Wo ist der Stand abzulesen? Wie wird dieser übermittelt?

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Individueller Service: unser Versprechen für Gewerbekunden und Geschäftskunden

Die Versorgung mit Energie, Wasser und Telekommunikation gehört auch für Unternehmen zu den Grundbedürfnissen. Ist der Strom oder das Internet weg, geht in vielen Bereichen meist erst mal nichts mehr. Dieser Verantwortung für alle Betriebe und Unternehmen sind wir uns als Versorger aus Oldenburg, als Unternehmen aus der Region bewusst – und leiten daraus für EWE eine Verpflichtung für ein besonders hohes Service-Niveau ab. Wir sind Ihr Partner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

EWE ist da, bevor Sie uns brauchen

 

Unser Service für Gewerbekunden und Geschäftskunden fängt mit einer präventiven Unterstützung für Unternehmen an – von Webinaren, über FAQ bis hin zu Warnungen z.B. vor Betrugsmaschen auf dieser Website, Events und natürlich persönlichen Gesprächen. Unser Service beginnt also vor dem Ernstfall. Wir sind durchgehend im Jahr mit der Wartung und Instandhaltung von Gas-, Strom- und Wasserleitungen sowie DSL- und Glasfaserverbindungen für das Internet oder Mobilfunk, Verbindungstechnik und allem, was zur Koordination großer Netze dazu gehört, beschäftigt. Unser Ansatz: Wir lösen die Probleme unserer Kunden, bevor sie überhaupt entstehen.

EWE ist da, wenn Sie EWE brauchen

 

Trotz aller Wartung und Pflege kann es natürlich gerade in größeren Systemen und Infrastrukturen immer mal zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In solchen Fällen möchten wir schnell helfen. Wenn ein Kunde ein individuelles Anliegen klären möchte, sind wir auf verschiedenen Kanälen bequem erreichbar – persönlich, klassisch via Mail oder Telefon, über spezielle Hotlines und per Video. So, wie es gerade am besten passt und möglich ist. Ob Beratung, Information oder konkrete Hilfestellung für eine Herausforderung, wir sind für Sie da.