EWE Online Filiale

Videoberatung

in der EWE Online Filiale

Business Extras Übersicht / Online Filiale

Gewinnchance: Kunden, die bis zum 31.05.2021 einen Termin in der EWE Online Filiale wahrnehmen, sind teilnahmeberechtigt und nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Digitale Kundenberatung für Unternehmen

Die EWE Online Filiale ist Ihre Anlaufstelle für schnelle, unkomplizierte und persönliche Beratung. So funktioniert die Online-Beratung:

Buchen Sie Ihren persönlichen Termin. Wir melden uns zur gewünschten Uhrzeit.

 

Alle Informationen zum Ablauf (inkl. Terminbestätigung) senden wir an Ihre E-Mailadresse.

 

Per Klick verwandeln wir das Telefonat in eine Online-Beratung, in der wir Ihre Fragen klären oder ganz unkompliziert einen Strom- oder Gasvertrag abschließen. Schnell, einfach & digital.
 

Jetzt direkt beraten lassen

Sie können uns auch spontan ohne Termin kontaktieren. Wählen Sie einfach einen der Berater, die gerade online sind. 

Wunschtermin vereinbaren

Möchten Sie, dass wir zu einem Zeitpunkt anrufen, an dem Sie Zeit und Ruhe haben? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit einem Berater Ihrer Wahl.

Aktion: Jetzt die EWE Online-Filiale besuchen und iPad gewinnen!

Ihre Gewinnchance auf ein iPad!

Ein Termin und Sie sind dabei!

Kunden, die bis zum 31.05.2021 einen Termin in der EWE Online Filiale wahrnehmen, sind teilnahmeberechtigt und nehmen automatisch an der Verlosung teil.

EWE Online Filiale

Ihre persönlichen Berater

Unser Team aus persönlichen Beratern zeichnet sich durch langjährige Erfahrung im Kundenservice für Gewerbekunden aus. Wenn Sie Fragen haben, wir sind für Sie da – mit Antworten, Vorschlägen und viel Motivation, Ihr Anliegen in der bestmöglichen Weise zu lösen. Haben Sie eine/n Wunschberater/in? Dann wählen Sie diese/n einfach nach Verfügbarkeit bei der Vereinbarung Ihres Termins 

Maria Pervan

Maria Pervan

Stefan Becker

Stefan Becker

Kristo Bienert

Kristo Bienert

Christian Ernst

Christian Ernst

Sven Grensemann

Sven Grensemann

Sayin Tolan

Sayin Tolan

Das sagen unsere Kunden

„Das Gespräch lief auf Augenhöhe, wie mit meinem Nachbar, klar und verständlich und nicht arrogant.“

„Er hat sich die Zeit genommen, die wir brauchten, ohne hektisch zu werden.“

„Man spürte auch, dass er seinen Job gerne macht.“

„Er wusste sofort von was ich rede und konnte mir helfen. Bei Gewerbekunden ist ja vieles anders, da muss er sich schon auskennen.“